Security

Über uns

Wer wir sind und was wir machen

Make style happen!

Alles begann mit vier Studenten aus München, die das Thema Mode für alle ein wenig zugänglicher machen wollten: 2008 entwickelten Anselm Bauer, Benjamin Günther, Max-Josef Meier und Sebastian Schuon für ein Entrepreneurship-Programm eine einfache Modesuchmaschine. Diese kam sehr gut bei den Nutzern an – das war der Startschuss für Stylight.

Heute ist Stylight der erfolgreichste Mode-Aggregator Europas und weltweit aktiv – mit einem Ziel: täglich eine Inspirationsquelle für ambitionierte Frauen zu sein und ihnen dabei zu helfen, ihren ganz persönlichen Style weiterzuentwickeln. Über 200 Lifestyle-, Engineering- und Fashion-Professionals aus mehr als 22 Ländern arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft an Stylights Mission: shoppable Inspiration zu bieten.

 

Stylight inspiriert mit Trends – We make style happen!

 

boys

Stylight-Gründer von links nach rechts: Anselm Bauer, Benjamin Guenther, Max-Josef Meier, Sebastian Schuon