Modenschauen & neue Trends für alle: Die neue “Bread & Butter” wird so ganz anders
So sieht es im inneren der "Bread and Butter by Zalando" aus: bunt und trendy.
Das Plakat für die neue Modemesse für alle.
Früher war die “Bread & Butter” eine Streetwear-Modemesse für neue Trends, die nur für Einkäufer, Journalisten und Händler die Tore öffnete. Jetzt hat Zalando die Messe übernommen und macht die Eingänge ganz weit auf – und zwar für ALLE.
Ja, richtig. Du kannst jetzt Fashion, Trends und ganz viel Lifestyle aus nächster Nähe erleben. Und das schon nächste Woche. Zum allerersten Mal findet in der Arena Berlin die “Bread & Butter by Zalando” für alle statt.
Über 25 coole Brands (z.B. Adidas, Nike, Converse, Reebok, Vans, Levi’s) zeigen die neuesten Styles, dazu gibt es Konzerte und Live Sessions von Hannah Faith, Little Simz oder Linnea. Puma, Adidas, Topshop, Zalando oder Ivyrevel werden sogar eigene Modenschauen präsentieren.
Los geht’s am 2. September um 16 Uhr, erst am Sonntag (4. September) gegen 23.45 Uhr ist Schluss. Dazwischen ist einfach nur Party angesagt. Ihr könnt Modetrends spotten, euch durch tolle Food-Neuheiten testen und mit euren BFFs abhängen.
Tickets gibt es für 15 Euro für einen Tag oder für 30 Euro für alle drei Tage online.