Haltet euch fest: H&M hat gerade die neue Designer-Kooperation bekannt gegeben. Es ist …
So könnte es aussehen - ein Look aus der Kenzo-Winterkollektion für 2016/2017....
Dürfen jetzt für H&M entwerfen: Carol Lim (l.) und Humberto Leon von Kenzo mit Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M (mitte).
KENZO!
Die verspielte Brand aus Frankreich wird am 3. November wieder einen Hype auslösen, wenn sie bei H&M in den Filialen hängt. Wohoo!!!! Bei uns in der Redaktion ist jetzt schon Fashion-Ausnahmezustand und wir fangen ab sofort an, die Tage im Kalender wegzustreichen.
Wie wird die Kollektion aussehen? Wird es eine günstige Version des coolen Tiger-Sweaters geben?
„Wir können es kaum erwarten, die Welt von KENZO x H&M mit allen zu teilen. Sie ist voll von Kreativität, Spaß und Leidenschaft für Mode“, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.
Kenzo steht für verspielte Looks, kräftige Farben und viele Streetstyle-Einflüsse. Das Design-Ruder haben seit 2011 Carol Lim und Humberto Leon in der Hand, die den super coolen Store Opening Ceremony gegründet haben.
„Mit dieser Zusammenarbeit mit H&M wollen wir groß denken, Grenzen austesten und die neue Energie von Kenzo den Menschen auf der ganzen Welt nahebringen“, sagen Carol Lim und Humberto Leon, Creative Directors bei Kenzo.
Wie wir H&M kennen, werden ab jetzt bis zum Sale-Termin am 3. November viele kleine Happen der Kollektion zu sehen sein. Klar, dass wir von Stylight euch über jedes neue Fünkchen Stoff up-to-date halten!
Ein etwas kryptisches 15-Sekunden-Preview-Video könnt ihr euch schon mal auf Youtube anschauen.