Moschino Hosen für Stilkenner: Italienische Business und Freizeitmode

Diese eleganten Businesshosen, Cordhosen und Jeans aus dem Hause Moschino ergänzen Ihre ausgewählte Garderobe perfekt. Hier bei Stylight shoppen Sie die neuen Moschino Hosen sicher und sorgenfrei bei renommierten Stores.

 

Anspruchsvolle Modeklassiker für Trendsetter: Die neuen Moschino Hosen

Moschino ist ein italienisches Modehaus aus Mailand. Die von Designer Franco Moschino gegründete Designermarke verkörpert den modernen Stilmix der jungen Generation mit einem Hauch Selbstironie. Mit ihrer neuen Kollektion präsentiert Moschino Chefdesignerin Rossella Jardini trendige Hosen in allen Stilvarianten für Business und Freizeit. Die neuen Moschino Hosen sind als moderne Businesshosen und sportive Cordhosen erhältlich. Auch Jeans spielen in allen Stilvarianten eine Hauptrolle in der neuen Moschini Herrenkollektion: Komfortable Baggy Pants treffen bei Moschino auf extravagante Röhrenjeans.

Italienische Trendmode bei Stylight: Moschino Hosen sicher und sorgenfrei bestellen

Diese trendigen Moschino Hosen bringen Abwechslung in Ihr Styling. Kombinieren Sie die exklusiven Jeans zum eleganten Pullover oder zum lässigen Shirt. Die modern interpretierten Businesshosen von Moschino sind perfekt auf den hohen Stilanspruch junger Trendsetter zugeschnitten. Auf einen Klick shoppen Sie die aktuellen Modetrends von Moschino hier bei Stylight: Stöbern, bestellen, zuhause anprobieren. Lassen Sie sich die brandneuen Businesshosen und Jeans sowie reduzierte Moschino Schnäppchen hier bei Stylight nicht entgehen!

Das Designerlabel Moschino

Franco Moschino studiert Kunst und ist zunächst als Skizzenzeichner bei anderen Modehäusern tätig. Der Italiener gründet 1983 in Mailand sein gleichnamiges Label Moschino und feiert bereits mit einer ersten Kollektion einen großen Erfolg. Nach dem frühen Tod des Designers im Jahr 1994 führt Rossella Jardini das Modehaus Moschino im Sinne ihres früheren Meisters fort. Cheap & Chic ist die junge, trendige Zweitlinie von Moschino.

... Weiterlesen